Forces Of Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beyla Montgomery

Nach unten 
AutorNachricht
Beyla
Admin
Admin
Beyla


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 31
Ort : Grimmauldplace 12

Beyla Montgomery Empty
BeitragThema: Beyla Montgomery   Beyla Montgomery Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 5:55 pm

Hey ihr Harry-Potter-Verrückten!

Ich wollte mich euch mal etwas näher bringen, indem ich mich hier vorstelle.
Hier erfahrt ihr fast alles über mich, was natürlich sonst immer total TopSecret ist, also nicht verplappern, klar?

Mein Name ist Beyla Montgomery und ich komme aus Hessen, das liegt in Deutschland. Very Happy

Meine beste Freundin ist Novalie Fides, die mit mir zusammen ja Admin dieses Forums ist Wink Und ich habe sie ganz ganz dolle lieb Very Happy.

Ich liebe es Scherze zu machen, die jedoch meistens echt in die Hose gehen. Wenn ich schlecht drauf bin jedoch, reiße ich die besten trockenen Witze, die manchmal auch ein wenig gemein sein können, aber sie bringen einen zum Lachen, auch wenn man über sich selbst lacht im Endeffekt.

Eine weitere Eigenschaft von mir ist, dass ich manchmal auch sehr sarkastisch oder ironisch wirken kann und man sieht es mir an, wenn ich blöd drauf bin (dann habe ich immer so einen Gesichtsausdruck, vor dem viele Angst haben, also 'Achtung!'), aber sonst bin ich recht lieb und freundlich. Ich lache sehr viel und das auch manchmal sehr laut, aber es hält sich in Grenzen. Wenn ich etwas richtig witzig finde, dann lache ich auch noch ein paar Tage später darüber, wenn es für andere schon total langweilig ist. Ich küre außerdem jeden Monat mein persönliches Wort des Monats. Im Juli war es beispielsweise 'Pommes' (sehr komisch, ich weiß, aber ich lache immer noch drüber:D). Den zweiten Platz belegte 'Schmetterlingsgepupse'. Ja ich weiß, wenn man es liest ist es gar nicht so witzig, aber wenn man es ausspricht, liege ich schon auf dem Boden vor lauter lachen.

Und ja ich weiß, dass ich manchmal ein wenig verrückt bin. Manchmal auch ein wenig viel und wenn ich müde bin, ganz ganz dolle.

So wegen allen Eigenschaften von mir, wo ich noch nicht mal mit den Hobbys angefangen habe (keine Angst, mit denen laber ich euch gleich noch zu), habe ich ganz vergessen mein Alter zu verraten. Ja, ihr könnt aufhören zu staunen, aber diese Verrückte ist nicht 9 Jahre oder sogar 10, nein, sie hat das Alter von 16 Jahren erreicht (Applaus?).
Jetzt kommen wir aber zu meinen Hobbys, die ich jedoch nicht so ausführlich ausführen möchte (Very Happy):
Ich schreibe für mein Leben gerne und zwar alles Mögliche. Angefangen von Kurzgeschichten über das alltägliche Leben, die jedoch keiner zu sehen kriegt, weil sie manchmal echt verrückt sind, über Fanfiktions, die ich jedoch viel in meinem Kopf habe, aber wenig auf Papier, und schließlich zu Gedichten oder einfach nur coolen Sprüchen, die mir gerade einfallen. Ich liebe die Sprache, vor allem Deutsch, weil man soviel machen kann. Englisch ist auch super und außerdem gefällt mir irgendwie noch Chinesisch, wegen den ganzen Zeichen und Mustern, obwohl ich es selbst nicht beherrsche.
Ein weiteres Hobby ist lesen. Ich liebe lesen und ich lese echt alles, was ich in meine Finger bekomme. Egal ob ein Kochrezept, ein Cover von einer DVD, eine Fanfiktion, die mir gut gefällt, oder ein Buch.

An Filmen liebe ich im Moment: The Covenant - Der Pakt (Toby Hemingway als Reid Garwin ist so hot!), Der Club der toten Dichter (Ethan Hawke mit 19! Das müsst ihr euch reinziehen), Die Girls von St. Trinian (finde ich sehr cool, auch weil Girls Aloud das Theme beigesteuert haben, außerdem spielt da Russel Brand mit) und S.H.I.T. - Die Highschool GmbH. Die Filme sind einfach klasse und ich empfehle sie ohne mit der Wimper zu zucken. Ein anderer Film, der allerdings erst ab 18 Jahren ist und den ich eigentlich gar nicht dürfte schauen, aber mein 14-jähriger Bruder hat sich den irgendwie gekauft, ist Hitman - Jeder stirbt alleine. Aber auch nur, weil Timothy Olyphant echt gut mit Glatze aussieht!

An Büchern verschlinge ich momentan die GossipGirl-Reihe (die Serie finde ich auch große Klasse und ich total empfehlenswert, genauso wie die 90210 Serie, da mag ich aber irgendwie die Hauptperson nicht Shocked ). Außerdem lese ich alle John Grisham Bücher, weil der einfach wie ein Gott schreibt! Bis(s) mag ich auch sehr, sogar noch mehr, wie den Film dazu und Sturmhöhe von Emily Bronte ist auch sehr gut. Es ist halt in etwas älterer Sprache geschrieben und sehr schwer am Anfang zu verstehen, aber sobald man sich reingelesen hat, geht es sehr gut.

So das wars dann auch schon wieder von mir. Wenn ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, entweder zu meiner Person selbst oder irgendwelchen Empfehlungen von mir, dann habe ich natürlich immer ein offenes Ohr für euch Wink. Und ich beiße auch nicht!
Ganz ganz liebe Grüße
Wünscht euch eure hochachtungsvolle Beyla xoxo
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.forces-of-evil.forumieren.de
 
Beyla Montgomery
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forces Of Evil :: Wichtige Informationen :: Das Team-
Gehe zu: