Forces Of Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Through the Shadows

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chris Nightingale
Squib
Squib
Chris Nightingale


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.01.10

Through the Shadows Empty
BeitragThema: Through the Shadows   Through the Shadows Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 4:32 pm

Through the Shadows Throug10

Through the Shadows


1978 - das Jahr des Schreckens

Wir befinden uns im siebten Schuljahr von James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und co.
Noch scheint Hogwarts ein sicherer Ort, doch außerhalb der schützenden Schulmauern ist längst nichts mehr sicher.
Schüler werden verschleppt und in der dunklen Magie ausgebildet. Diejenigen, die sich wehren, werden ermordet oder brutal gefoltert aufgefunden. Einigen wenigen ist es gelungen, unbeschadet zu entkommen und von den Schrecken zu berichten, die sie in den Schulen des dunklen Lords gesehen und erlebt haben. Doch bisher ist es nicht gelungen, auch nur eine dieser Ausbildungsstätten ausfindig zu machen, es scheint fast, als würden sie ihre Standorte wechseln, denn jedes Mal, wenn es eine Spur zu geben scheint, verläuft sie am Ende wieder im Sand.

Während die Suche nach den entführten Kindern also zunächst keine Früchte trägt, erstarkt Voldemort immer weiter und scheint ungehindert seine Macht ausbauen zu können. Die Todesser verwüsten Muggelstädte, greifen Muggelgeborene und Halbmenschen an und die Auroren kommen mit ihrer Arbeit kaum hinterher.
Vergeblich versucht das Ministerium, alles vor den Muggeln zu vertuschen, doch es scheint, als würde mit jedem Tag wieder die Geheimhaltung der magischen Welt auf dem Spiel stehen.

Aber es gibt auch Widerstand. Eine kleine, um Dumbledore versammelte Gruppe, die sich der Orden des Phönix nennt, hat Voldemort den Kampf angesagt und tut alles dafür, die verlorenen Kinder wieder zu finden und den dunklen Lord zu hindern, wo sie nur kann.
Sie sind zwar wenige, doch sie kämpfen für ihre Überzeugung, das Gute zu tun und für eine gerechte Welt.

Eckpunkte:

~*Todesser wurden in Hogwarts als Lehrer eingeschleust, um die Schule zu bespitzeln und nach möglichen weiteren Entführungsopfern zu suchen*~

~*Mitglieder des Phönixordens wurden unter die Todesser gemischt, um herauszufinden, wo die verschwundenen Kinder sind*~

~*Schüler werden entführt*~

~*Lord Voldemort ist auf dem Weg zur Höhe seiner Macht*~

Dringend gesucht werden:

Todesser
Ordensmitglieder
Professoren
Nach oben Nach unten
Beyla
Admin
Admin
Beyla


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 31
Ort : Grimmauldplace 12

Through the Shadows Empty
BeitragThema: Re: Through the Shadows   Through the Shadows Icon_minitimeSo Feb 14, 2010 3:16 pm

Die Forenpartnerschaft mit Through the Shadows wird natürlich angenommen.

Leute, das ist echt ein cooles Forum. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir sind da auch angemeldet^^.

Ganz liebe Grüße
Beyla und Novalie
xoxo Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.forces-of-evil.forumieren.de
Ayriana
Gast




Through the Shadows Empty
BeitragThema: Aktualität des Boardes   Through the Shadows Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 6:36 pm

Hallöchen, hier ist das Team vom Through the shadows

Ihr Lieben, ich sehe gerade, dass es hier null Aktivität gibt und ich war im Zwiespalt, wie das jetzt mit euch weitergehen wird ...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Aktivität eindeutig zu gering ist, aber ich weiß, dass Alpha immer mal sagt, dass euer Board dann und wann Aufschwünge hat.
In eurer Tabelle steht jetzt aber auch, dass ihr es auf bestimmt Zeit schließen wollt ... wie wäre es, wenn ich euch erstmal als Partner lösche und ihr später dann noch einmal anfragt, weil ich mir vorstellen kann, dass unter einer Neuerung des Boardes auch eine neue Anfrage formuliert werden müsste?

Also, sobald ihr wieder aktiv seid, würden wir uns freuen, weiterhin eure Partner zu sein, so muss ich euch leider erstmal löschen.

ich grüße euch

Rini
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Through the Shadows Empty
BeitragThema: Re: Through the Shadows   Through the Shadows Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Through the Shadows
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forces Of Evil :: Outplay :: Partnerforen-
Gehe zu: