Forces Of Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erste Schritte

Nach unten 
AutorNachricht
Novalie
Admin
Admin
Novalie


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 31
Ort : Godric's Hollow

Erste Schritte Empty
BeitragThema: Erste Schritte   Erste Schritte Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 5:01 pm

Was muss ich bei meiner Anmeldung beachten?

Erster Schritt: Bitte die Forumsregeln und Rollenspielregeln durchlesen.
Zweiter Schritt: Die Storyline durchlesen, damit ihr wisst wo unser Plot ansetzt.
Dritter Schritt: Anmelden. Dabei könnt ihr einen Charakter aus dem Buch übernehmen (5. Klasse und Lehrer) oder ihr erstellt einen neuen Charakter (OC). Jedoch sind die OC Plätze nur begrenzt in der 5. Klasse bereitgestellt, daher wird ein OC meist in die 4 Klasse angesiedelt.
Welche Charaktere frei sind, findet ihr unter dem Thread 'Charaktere' - '5. Klasse/4.Klasse/Lehrer/usw.)
Vierter Schritt: Wenn ihr einen OC - Charakter übernehmt, müsst ihr einem Admin euren Häuserwunsch zuschicken.


Was muss ich machen, wenn ich mich mit meinem Charakter angemeldet habe?

Erster Schritt: Ihr müsst einen Steckbrief erstellen.
Zweiter Schritt: Den fertigen Steckbrief unter Charaktere als neues Thema posten und warten bis ihr mindestens zwei WOB's erhalten habt.
Dritter Schritt: Eure Stundenplanwünsche schickt ihr Beyla.
Den Rest erledigen wir.


Und zu guter Letzt?

Auf geht's zum Inplay. Jetzt könnt ihr posten was das Zeug hält.
Nach oben Nach unten
https://forces-of-evil.forumieren.de
 
Erste Schritte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forces Of Evil :: Wichtige Informationen :: Regeln :: Forums- und Rollenspielregeln-
Gehe zu: