Forces Of Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harry James Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Harry James Potter
Muggle
Muggle
Harry James Potter


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.08.10

Harry James Potter Empty
BeitragThema: Harry James Potter   Harry James Potter Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 11:51 am

Name: Potter
Vorname: Harry
Spitzname: -
Geburtsdatum: 31. Juli 1980
Sternzeichen: Löwe
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,70 m
Allgemeines Aussehen: Harry ist etwas schmächtig gebaut und hat schwarze strubelige Haare. Er hat eine Brille und auf seiner Stirn befindet sich die weltberühmte blitzförmige Narbe. Er trägt meist die gebrauchten Klamotten von seinen Cousin Dudley.
Besondere Kennzeichen: Harry hat eine blitzförmige Narbe auf seiner Stirn

Klasse: 7. Klasse
Haus/ehemaliges Haus: Gryffindor
Herkunft: Ligusterweg 4 in Little Whinging
Familie: Harrys Eltern James und Lily Potter wurden von dem schwarzmagischen Zauberer Voldemort getötet, als dieser ein Jahr alt war. Darauf wurde er zu seinen Verwandten den Dursleys gebracht. Die Familie besteht aus Vernon Dursley, Petunia Dursley und Dudley Dursley. Weitere lebende Verwandte hat Harry nicht.

Charakter: Harry hat einen starken Charakter. Er lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Seine Freunde sind für das Wichtigste in seinen Leben. Harry würde für diese sogar sein eigenes Leben opfern, wenn dies nötig ist, um sie zu retten. Er ist sehr mutig und handelt sehr oft sehr unüberlegt. Wegen seinem unüberlegten Handeln gerät Harry sehr schnell in irgendwelche Schwierigkeiten. Wenn ihm etwas nicht passt oder er sich ungerecht behandelt fühlt, dann kann er sehr leicht ausrasten und eingeschnappt sein. Er steht zu seiner Meinung und lässt sich nicht gerne für bekloppt erklären. Er hat außerdem einen Dickschädel, wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat zieht er das bis zum Ende durch und lässt sich von niemanden reinreden oder von anderen beeinflussen.
Stärken:
  • gut in Verteidigung gegen die dunklen Künste
  • guter Flieger und begnadeter Quidditchspieler
  • wenn er einen Plan durchführt, zieht er das bis zum Ende durch
  • guter Anfüher
  • loyal gegenüber seinen Freunden

Schwächen:
  • schlecht in Zaubertränke und Zaubereigeschichte
  • handelt oft ohne Nachzudenken
  • Mitleid mit Feinden
  • stur
  • wird schnell jähzornig, wenn ihn eine Sache nicht passt


Hobbys: Sein größtes Hobby ist das Quidditch. Dafür kann er sich begeistern und er ist selbst ein sehr guter Spieler. Er liest sehr gerne über Quidditch, aber eine Lieblingsmannschaft hat er nicht. Er hat es auch manchmal gerne ruhig und geht deswegen öfters spazieren, weil er dann Zeit für sich hat und in Ruhe seine Gedanken ordnen kann.
Vorlieben: Harry hat eine Vorliebe für Quidditch wie bereits erwähnt. Er legt einen besonderen Wert auf Ehrlichkeit und mag es nicht, wenn man ihm belügt oder etwas vorenthält. Außerdem hat er ein ausgeprägtes Gerechtigkeitssinn und eine Vorliebe von ihm ist die Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Abneigungen: Harry hat eine vollkommene Abneigung gegen Slytherin, besonders aber gegen Draco. Er hat auch eine Abneigung dagegen, wenn man ihn als Lügner bezeichnet und kann da sehr aufbrausend sein. Außerdem mag er auch keine Zaubertränke und Wahrsagen. Eine weitere Abneigung ist es, wenn man ihn manchmal wie ein kleines Kind behandelt und auch noch glaubt ihn alles ein paar mal erklären zu müssen, obwohl er es längst begriffen hat. Auch Fehler zugeben fällt ihm manchmal noch etwas schwer.
Lebenslauf/Vorgeschichte:
Harry wurde am 31. Juli 1980 in Godrics Hollow geboren. Als Harry gerade mal ein Jahr alt war, wurde das Haus von Todesser und Voldemort angegriffen. Zuerst tötete Voldemort James Potter und danach James' Frau Lily Potter, die sich schützend vor ihren Sohn warf. Voldemort konnte Harry durch den Schutz nicht töten und der tödliche Fluch prallte an dem Baby ab und traf den Urheber des Fluches selbst. Harry wurde als Held gefeiert und Voldemort war fürs Erste vernichtet. Da Harry nun Waise war, wurde er zu seinen einzigen lebenden Verwandten, den Dursleys, gebracht. Dort wuchs er zusammen mit seinen Cousin Dudley auf. Harry wurde ein zurückhaltender, schüchterner und recht mickriger Junge durch die Benachteiligung der Dursleys.
Öfters passierten Harry unerklärliche Dinge, denen er aber noch keine Bedeutung zusprach, während seines Aufenthalts bei den Dursleys. Als Harry schließlich elf Jahre alt wurde, bekam er einen Brief aus Hogwarts, welcher besagte, dass er die Schule für Hexerei und Zauberei besuchen durfte. Diesen Brief überbrachte Hagrid (Hüter der Schlüssel und Ländereien von Hogwarts) persönlich. Zuerst zweifelte Harry daran, dass er tatsächlich ein Zauberer war. Jedoch als Hagrid ihm seine Geschichte erzählte, war er noch erstaunter, doch als er sich dann mit Hagrid auf den Weg in die Winkelgasse machte, um die Schulbücher zu kaufen, gewöhnte er sich mehr und mehr an die Zauberwelt.
Er lernte Ronald Weasley auf dem Weg nach Hogwarts, im Hogwarts-Express, kennen. Ron wurde Harrys erster bester Freund. Harry wurden von dem Sprechenden Hut nach kurzen Zögern in das Haus Gryffindor gesteckt zusammen mit Ron. Mit Hermine Granger freundeten sich Harry und Ron an Halloween an, nachdem sie einen Troll gemeinsam bekämpften mussten. So wurden die drei zu einem „unschlagbaren Trio“.
Harry wurde der jüngste Sucher seit hundert Jahren nach kurzer Zeit in Hogwarts. Während seines ersten Schuljahres bemerkte Harry viele merkwürdige Dinge, die ihn letztendlich zum Stein der Weisen führten. Er begegnete zum ersten Mal dem dunklen Lord Voldemort wieder. Nur mit Mühe konnte Harry Voldemort besiegen und beschützte den Stein der Weisen. Schließlich war sein erstes Schuljahr zu Ende und er musste zu den Dursleys zurück.
In den Sommerferien besuchte ihn der Hauself Dobby, der ihn aufhalten wollte nach Hogwarts zurückzukehren, da ihm große Gefahr drohte. Harry ließ sich jedoch in seinen Entschluss nach Hogwarts zurückzukehren nicht aufhalten und bekam deswegen eine Verwarnung, wegen des Verstoßes des Gesetzes zum Verbot der Zauberei Minderjähriger außerhalb von Hogwarts. Kurz darauf wurde er von seinem besten Freund Ron mit einem fliegenden Auto abgeholt. Den Rest der Ferien verbrachte Harry bei den Weasleys.
Als er mit Ron am 1. September auf das Gleis 9 3/4 ging, war das Gleis gesperrt und die zwei flogen mit dem fliegendem Auto der Weasleys nach Hogwarts, was ihnen eine Menge Ärger einbrachte. Während Harrys zweitem Schuljahres, geschahen merkwürdige Dinge in Hogwarts, Katzen, Geister und Menschen wurden versteinert und am Ende verschwand sogar Rons Schwester Ginny. Zusammen mit Ron und Hermine fand Harry die Lösung für dieses Rätsel, betrat die Kammer des Schreckens und Harry stand zum zweiten Mal Lord Voldemort gegenüber, doch dies mal hatte dieser die Gestalt eines 17-Jährigen. Harry schaffte es Tom Riddles/Voldemorts Basilisken und auch diesen selbst zu besiegen und rettete Ginny Weasley das Leben wieder mit knapper Not.
Mit diesen Erlebnis war sein zweites Schuljahr beendet und er kehrte zu seiner Enttäuschung wieder zurück zu den Dursleys. Die Familie Dursley bekam Besuch von der Schwester von Vernon, Harry bekam einen Ausraster und verließ seine Verwandte. Vom Fahrenden Ritter wurde er zum Tropfenden Kessel gebracht. Während der Sommerferien erfuhr er, dass Sirius Black ein Mörder aus dem Zaubergefängnis Askaban ausgebrochen war. So begann das dritte Schuljahr für Harry.
Zum Schluss des Schuljahres erfuhr Harry das Remus Lupin ein Werwolf war und das Sirius Black unschuldig im Gefängnis gewesen war. Sirius musste selbst fliehen, weil Pettigrew entkommen war und Hermine und Harry verhalfen Sirius zur Flucht und schenkten dadurch Seidenschnabel, einem Hippogreif, das Leben. Wie immer musste Harry zurück zu den Dursleys, aber nur für kurze Zeit, denn in diesen Sommerferien fand das Finale der Quidditchweltmeisterschaft statt. Diese besuchte er mit der Familie Weasley und Hermine. Doch in der Nacht griffen Todesser an und das Dunkle Mal, Vodemorts Zeichen, wurde gesichtet.
In seinem vierten Schuljahr fand das Trimagische Turnier in Hogwarts statt und Harry wurde durch ein Versehen als vierter Champion ausgewählt. Siegreich kämpfte er gegen Drachen, Wassermenschen und anderen magischen Wesen und meisterte somit alle drei Aufgaben des Turniers. Jedoch war er nicht der Einzige, sondern auch Cedric Diggory gelangte zum Trimagischen Pokal. Jedoch war der Pokal ein Portschüssel und so wurden beide zum Friedhof teleportiert.
Cedric wurde von Wurmschwanz/Pettigrew getötet und Harry musste die Wiederauferstehungszeremonie des Dunklen Lords mit ansehen. Er musste sich mit seinen Todfeind duellieren und siegte nur durch die Hilfe seiner Eltern und Cedric, die ihm als Geister begegneten. Er schaffte es zu fliehen und gelangte zurück nach Hogwarts zusammen mit dem toten Cedric. Kaum vom Friedhof zurück erfuhr er das Moody, der dieses Jahr Verteidigung gegen die Dunklen Künste unterrichtete, ein Todesser war und Harry in das Turnier geschleust hatte. So endete das vierte Schuljahr für Harry.
Im nächsten Sommer begegnete Harry einem Dementor im Ligusterweg und kurz darauf wurde er von einigen Mitgliedern des Phoenixordens zu deren Versteck gebracht, dort begegnete er auch wieder Sirius und erfuhr von dem geheimen Orden. Während seines Aufenthalts dort musste er zum Zaubereiministerium, da er einen Patronuszauber gegen den Dementor eingesetzt hatte, doch diese verlief gut und er wurde in allen Punkten freigesprochen. In seinem 5. Schuljahr hatte Harry seinen ersten Kuss mit Cho Chang, doch die beiden gingen schnel auseinander. Kurz vor den Weihnachtsferien sah Harry Mr. Weasley in seinem Traum von einer Schlange angegriffen werden.
Es war wirklich passiert und Harry bekam ab sofort auf Dumbledores Anweisungen Okklumentikunterricht von Professor Snape, was ihm aber auch nicht viel brachte. Gegen Ende des fünften Schuljahres bekam Harry einen Traum, in dem er Sirius sterben sah, zusammen mit Ron, Hermine, Ginny, Luna und Neville macht er sich auf den Weg nach London ins Zaubereiministerium, dort betraten sie die Mysteriumsabteilung und suchten nach Sirius, doch sie fanden ihn nicht, stattdessen lauerten ihnen Todesser auf, die sie bekämpften, im letzten Moment kamen ihnen die Mitglieder des Phoenixordens zur Hilfe, doch Sirius Black starb bei dieser Rettungsaktion. Harry traf dies sehr hart und er schwor sich Rache. Er stand ein weiteres Mal Lord Voldemort entgegen und schaffte es durch Dumbledores Hilfe, ihm zu entkommen. Dann erklärte Dumbledore Harry, was es mit der Prophezeihung auf sich hatte und warum Harry jedes Jahr zu den Dursleys musste. Am Ende des Schuljahres kehrte Harry auch wieder dorthin zurück. In den Sommerferien wurde Harry von Dumbledore besucht, der ihn zu den Weasleys brachte. Harry verbrachte einen schönen Sommer und bekam auch seine ZAG-Ergebnisse, sie waren gut, besonder in VgdDK, da hatte er ein Ohnegleichen. Außerdem wurde er Quidditchkapitän. Dann kehrte er nach Hogwarts zurück. Dort bekam er den versprochenen Einzelunterricht von Dumbledore, der ihm die Vergangenheit Voldemorts näher brachte. Während des Schuljahres fielen Harry Merkwürdigkeiten an Draco Malfoy auf, denen er auf den Grund zu kommen versuchte. Desweiteren erfuhr er, dass Severus Snape es war, der Harrys Eltern an Voldemort verpfiffen hatte. In der Mitte des zweiten Halbjahres machte Harry sich mit Dumbledore auf die Suche nach einem Horkrux, sie fanden ihn auch durch den Einsatz von Dumbledores Leben. Bei ihrer Rückkehr sahen sie, dass das Dunkle Mal über Hogwarts schwebte, sie flogen auf einen der Türme und Draco Malfoy kam zu ihnen, er wollte Dumbledore töten, doch er schaffte es nicht, dann kam Snape dazu und tötete Dumbledore vor Harrys Augen, Harry war durch Dumbledores Zauber gelähmt und konnte nur zusehen. Voller Wut versuchte Harry Snape zu stellen, doch es gelang ihm nicht, Snape schaffte es zu fliehen. Dann fand Dumbledores Beerdigung statt und das 6. Schuljahr endete.

Blutstatus: Halbblut
Zauberstab: Stechpalme; 11 Zoll; Kern: Phönixfeder
Haustier: Eule names Hedwig
Irrwicht: Dementoren

Wer ist auf eurem Avatar zu sehen? Daniel Radcliff
Zweitcharakter? (spielt ihr noch einen Charakter bisher? Nein.
Darf mein Steckbrief, Set (Avatar & Signatur) nach Verlassen des Boards weitergegeben werden?: jap
Regeln gelesen? ja, habe ich


Zuletzt von Harry James Potter am So Aug 22, 2010 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Harry James Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forces Of Evil :: Inplay-Informationen :: Charaktere :: Nicht mehr gespielte Charaktere-
Gehe zu: