Forces Of Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Novalie Fides

Nach unten 
AutorNachricht
Novalie
Admin
Admin
Novalie


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 31
Ort : Godric's Hollow

Novalie Fides Empty
BeitragThema: Novalie Fides   Novalie Fides Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 2:43 am

Hallo ihr Crazy People!

Mannoman! Ich komme mir grad irgendwie vor wie in einer Reality Show, fragt mich nicht wie ich jetzt darauf komme.

Gut fange ich besser an mich vorzustellen =D.
Ich bin Novalie Fides, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt und mein Alter beträgt 105 Jahre. Genau ich bin ein alter Hase, aber als fieser OberAdmin muss man ein paar Jahre mit Erfahrung hinter sich haben^^.
Ich komme, genau wie meine beste Freundin Beyla, aus Hessen. Dem guten alten Fleck Erde Shocked .

Ich bin meist ziemlich verrückt drauf und kann so ziemlich über alles lachen. Gut, vielleicht denke ich manchmal zu viel über irgendwelche Sachen nach, aber das liegt halt in meiner Natur. Ich bin sehr liebenswürdig und ihr braucht wirklich keine Angst zu haben mich irgendetwas zu fragen (außer natürlich ihr heißt Beyla Montgomery, dann bekommt ihr nämlich einen auf den Deckel =D. Ja, ich hab dich auch lieb Beyla :-* ).

Was man noch über mich sagen könnte, wäre dass ich Sirius Black verrückt bin =D. Er ist mein absoluter Lieblingscharakter in Harry Potter, natürlich sind die Weasley Zwillinge und James Potter auch mit vorne dabei (=
Und in der Neuzeit Draco Malfoy!! In Harry Potter 6, Draco in Anzug - yammie^^

Des weiteren ist mein Computer mit guter alter Musik vollgestopft. Der wird nur so davon bevölkert. Pink Floyd und Led Zeppelin - ich salutiere Very Happy.

Ebenfalls bin ich eine kleine Leseratte. Wenn mir ein Buch gefällt, habe ich das innerhalb weniger Tage durch, wenn nicht sogar an einem einzigen. Meine Lieblingsbücher sind die Bis(s) Bände (Edward Cullen ist damn hot =D), Harry Potter, Der kleine Prinz, Stolz und Vorurteil, Die Welle, die Alex Rider Reihe und natürlich alle Artemis Fowl Bände (Dieser Junge hat es echt drauf^^), Der Club der toten Dichter, Sturmhöhe (dieses Buch ist echt verstörend und gleichzeitig eines der schönsten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe! Es ist echt empfehlenswert!)

Natürlich schaue ich auch gerne Filme, wer macht das nicht?! (=, unter anderem Sleepy Hollow, From Hell, Fluch der Karibik (Jaaack! Captain Jack Sparrow!^^) The Dark Knight (Heath Ledger als Joker ist einfach nur genial! "Why so serious?"), Casanova, Wild Child (Alex Pettyfer - sabber!), Frontalknutschen, Harry Potter und Herr der Ringe, und eigentlich alle Filme die sich in meinem DVD-Schrank befinden und ihr könnt mir glauben, dass mein Schrank seeeeeeeehr groß ist Very Happy.

Auch bekenne ich mich als ein totaler Musical Fan/Freak, wie ihr wollt^^. Tanz der Vampire ist mein absolutes Lieblingsmusical, ich könnte noch hundert mal in dieses Musical gehen (=. Elisabeth ist auch ein total schönes Musical, Máté Kamarás als der Tod ist... mir fehlen die Worte... er bringt einfach so viele Emotionen rüber, ich bekomme jedes Mal Gänsehaut wenn er singt.

Durch Máté Kamarás bin ich auch auf die ungarische Sprache gekommen. Ich muss wirklich sagen, ich liebe ungarisch! Szeretem magyar! Mh, eigentlich fällt mir auf, dass ich ein wenig verrückt bin. Englisch, Latein, Französisch und jetzt noch Ungarisch. Hilfe! =D

Aber jetzt höre ich mal lieber auf mit meinem Gelaber =D sonst fange ich noch an euch zu nerven, wenn ich das nicht schon längst getan habe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen^^.

Also:
Ich hoffe ihr habt Spaß in unserem Forum.

Tschüssii Smile
baráti üdvözlettel
Sincerely Novalie Fides

PS: Mein Leben braucht einen Soundtrack!^^
Nach oben Nach unten
https://forces-of-evil.forumieren.de
 
Novalie Fides
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forces Of Evil :: Wichtige Informationen :: Das Team-
Gehe zu: