Forces Of Evil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehlende Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Beyla
Admin
Admin
Beyla


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 03.08.09
Alter : 31
Ort : Grimmauldplace 12

Fehlende Charaktere Empty
BeitragThema: Fehlende Charaktere   Fehlende Charaktere Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 3:01 pm

Fehlende Charaktere


Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr einen Charakter aus eurem Steckbrief noch sucht, den ihr braucht oder einfach gerne dabei hättet (gemeint sind Vater, Mutter, Geschwister, Freunde, Ex-Freunde,...).
Postet einfach, wen ihr sucht und bestimmt werden sich ein paar Mitglieder oder Neuangemeldete melden, die noch einen Charakter suchen oder brauchen.


Die Liste:

Wichtige gesuchte Charaktere:

*Severus Snape
*Cornelius Fudge
*die restlichen Lehrer

Nebencharaktere:

*Aus dem Steckbrief von Pansy Parkinson:
- Chelsea Parkinson (22 Jahre alt); Ministeriumsangestellte in der Zentrale der britischen und irischen Quidditchliga; hat sich ein wenig von ihrer Familie abgewand, steht aber noch in Kontakt mit ihnen; teilt die Meinung über Lord Voldemort nicht
- Cara Thomas (25 Jahre alt, geb. Parkinson); Heilerin im St.-Mungo-Hospital; seit ihrem 19. Lebensjahr mit Aaron Thomas mal mehr und mal weniger glücklich verheiratet; hat sich komplett von ihrer Familie abgewand und trifft sich nur noch mit Chelsea; schreib Pansy oft Briefe, die jedoch ungeöffnet zurückkommen

*Aus dem Steckbrief von Zoe-Blake Quinn:
- Zoe-Blake Quinn braucht noch einige Freunde, weil sie noch sehr alleine ist
- Ihr Ex-Verlobter Steven Hawks

*Aus dem Steckbrief von Draco Malfoy:
- Lucius Malfoy
- Narzissa Malfoy (geb. Black)

*Aus dem Steckbrief von Tracey Davis:
- Thomas Davis (16 Jahre alt); sechste Klasse; Haus ist egal

Wenn ihr an jemandem interessiert seid, dann meldet euch doch bei den Personen, die die Personensuche für die Charaktere gepostet hatten.

Wenn ich auch noch jemanden sucht, postet es einfach hier unten drunter und ich werde es in die Liste einfügen.


Zuletzt von Beyla am Di Dez 22, 2009 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.forces-of-evil.forumieren.de
 
Fehlende Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kürzlich gelöschte Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forces Of Evil :: Inplay-Informationen :: Charaktergesuche-
Gehe zu: